Vrohstoff hero restaurant

Reserviert für: ausnahmslos jede*n.

Wie schön, dass Du uns besuchen kommen willst! Hier im Vrohstoff bist Du genau richtig.

Bei uns ist ausnahmslos jede*r willkommen. Egal, ob Du Dich rein pflanzlich ernährst, nach Abwechslung suchst, oder ganz einfach neugierig auf neue kulinarische Erlebnisse bist. Eins können wir Dir schon sagen: Langeweile beim Essen findest Du im Vrohstoff nicht.

Bei uns ist Essen bunt, lecker, vielfältig und gesund.

Klingt gut, oder? Hier gehts direkt zu Deiner Reservierung:

Ab einer Gruppengröße von 7 Personen und mehr kontaktiere uns bitte ausschließlich über das Formular.

Bitte beachte, dass wir für Gruppenreservierungen eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen benötigen.

Unser Regelwerk bei Reservierungen:

Lieber Gast, wir behalten uns vor, dass bei nicht Einhaltung unserer Regelungen bei Reservierungen die online getätigt werden, Stornierungen vorzunehmen. Wir bitten Sie um Verständnis.

Wichtige Informationen

In unserem Restaurant, wenn du mit 7 oder mehr Freunden kommst, muss jeder mindestens 15 Euro für Essen und Trinken ausgeben. Wenn du einen Tisch reservierst, musst du zuerst 50 Euro bezahlen. Aber keine Sorge, wir ziehen diese 50 Euro später von deiner Gesamtrechnung ab. Sobald wir deinen Termin bestätigt haben, sagen wir dir mehr darüber.

Wenn du oder jemand aus deiner Gruppe nicht kommen kann oder krank wird, können wir die 50 Euro leider nicht zurückgeben. Du kannst uns aber bis zu zwei Tage vorher sagen, wenn weniger Leute kommen. Die 50 Euro, die du uns zuerst gegeben hast, werden wir von deiner Gesamtrechnung abziehen. Wenn am Ende etwas übrig bleibt, können wir das Geld nicht zurückgeben.

Wir stellen dir deinen Tisch für zwei Stunden zur Verfügung. Wenn du länger bleiben möchtest, können wir das nicht immer garantieren.

Außerdem haben wir zwischen 10 und 12 Uhr ein leckeres Frühstück für dich. Nach 12 Uhr gibt es dann andere Gerichte auf der Karte. Manchmal dauert es etwas länger, wenn wir von Frühstück auf die anderen Gerichte umstellen. Bitte hab Verständnis dafür.

Bitte beachte:  Unsere Mitarbeiter:innen im Restaurant können auf Grund organisatorischer Abläufe diese Anfragen nicht telefonisch beantworten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, Dich bei uns im Vrohstoff zu begrüßen und Dir leckere Gerichte ganz nach Deinen Bedürfnissen zu servieren.

Du hast ein paar Allergien oder Unverträglichkeiten im Gepäck? Kein Problem, bring Sie ganz einfach mit. Bei uns bekommst Du, was Dir bekommt.

Hund im Restaurant:

“Dein Hund ist bei uns gern gesehen!”, über einen kleine Hinweis in der Reservierung sind wir dankbar!

Dekoration für besondere Anlässe:

Dekorationsservice – Zusätzliche Leistung gegen Gebühr

  • Sehr gerne dekorieren wir Deinen Tisch für einen besonderen Tag. Schreibe uns einfach den Wunsch für eine Dekoration in den Reservierungsstatus und wir machen den Rest für Dich! Dekorationspauschale: 25,00€ inkl. gesetzlicher Mwst.
  • Dekoration beinhaltet: Frische Blumen, Kerzen und Dekoration je nach Anlass auf Deinen Tisch, eine kleine Überraschung