FAQ

Lieber Gast,

wir freuen uns, dich in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen! Im Folgenden findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Selbstverständlich! In unserem Restaurant sind Hunde herzlich willkommen.

Ja, wir servieren ausschließlich glutenfreie und vegane Gerichte.

Leider können wir keine Außenreservierungen annehmen.

Wir bieten verschiedene rohvegane Törtchen an, die nicht mit Zucker, sondern nur mit Datteln gesüßt sind.

Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von drei Jahren ab dem Ausstellungsdatum.

Wir bieten keinen eigenen Lieferservice an, aber du kannst gerne über die örtlichen Lieferserviceanbieter wie Uber Eats oder Lieferando bestellen! 🍽️🚚 Uber Eats und Lieferando ermöglichen kontaktlose Lieferungen von Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Du kannst dein Essen bequem online bestellen oder die Lieferando- oder UberEats-App verwenden.

Selbstverständlich! Komm einfach auf unser Personal zu oder schreibe uns eine E-Mail.

Grundsätzlich können wir keinen bestimmten Tisch reservieren. Wir bemühen uns jedoch stets, deinen Wünschen entgegenzukommen.

Ja, wir bieten zuckerfreie Speisen und Getränke an. Lass dich von unserem Servicepersonal diesbezüglich beraten.

Ja, wir haben Kinderstühle in unserem Restaurant.

Ja, wir sind barrierefrei. Sag uns einfach bei der Reservierung Bescheid, dann werden wir dir den perfekten Tisch zuteilen.

Wir bieten Barzahlung, EC- und Kreditkartenzahlung an.

Wir hoffen, dass du dich bei uns wohlfühlst und einen angenehmen Aufenthalt genießt!