Vegane Kochkurse 2020 in Würzburg

Es gibt sie wieder: unsere veganen Kochkurse in Würzburg. Im Frühjahr 2020 bieten wir – in Kooperation mit Christine Peters – drei Termine an, an welchen Du Deine veganen Fertigkeiten beim Kochen verbessern kannst.

Die Kurse finden statt in Christines Haus, das in Wälder oberhalb der Grombühler Weinberge gebettet liegt und einen atemberaubenden Ausblick über Würzburg bietet. Christine ist Langzeitveganerin und zeigt dir gerne, worauf es beim Kochen mit rein pflanzlichen Lebensmitteln ankommt. Tolle Weine und winterliche Getränke runden die Veranstaltungen ab.

Die Kochkurse finden an folgenden Tagen statt:

  • Sonntag, 09.02.2020, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 08.03.2020, 18:00 Uhr
  • Sonntag, 26.04.2020, 18:00 Uhr

Mehr Info & Kochkurs buchen!

Kommentar von Jasmin Oldendorf |

Hallo,

ich würde gerne den Kurs am 08.03. für 2 Personen buchen. Sind für diesen Termin noch Plätze frei ?
Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Jasmin

Kommentar von Silke Ullmann |

Hallo, wir interessieren uns für den veganen Kochkurs am 08.03. bzw. 26.04.
Sind hier noch Plätze frei (2-4 Personen)?
Was kostet dieser Kochkurs/Person?
Ich freue mich über Ihre Rückinfo. Danke.

Gruß
Silke Ullmann

Kommentar von Jennifer Mühlfelder |

Hallo, sind noch zwei Plätze für 8.3. frei?

Kommentar von Ulrike Gold |

Würde mich gerne 26.04. für einen Kochkurs anmelden- gibt es noch einen freien kursplatz?

Kommentar von Jennifer Mühlfelder |

Leider hab ich bis heute keine Rückmeldung erhalten! Ich würde sehr gerne an einem Kochkurs teilnehmen! Bitte könnten Sie sich bei mir melden?! Grüße

Kommentar von Sven Richter |

Hallo,

wird der Termin am 26.04. Stand heute stattfinden? Wären hier noch 2 Plätze frei?

VG
Sven

Kommentar von Alina Radmacher |

Hallo,
Ich wüsste gerne was ein veganer Kochkurs pro Person kostet.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
Dankeschön!

Liebe Grüße

Alina Radmacher

Kommentar von Michelle Dorenkamp |

Bietet ihr auch im Juni oder Juli Kochkurse an? Wir wären zwei Paare also 4 Personen

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.

Zurück

Zum Seitenanfang